Stellenanzeige schalten
 




Wir sehen das große Ganze
Sixt Autovermietung = Hohe Kundenorientierung, herausragendes Preis-/ Leistungsverhältnis und eine moderne Fahrzeugflotte! Wir bieten innovative Mobilität aus einer Hand - in mehr als 100 Ländern weltweit.

Für unseren Bereich Schadenmanagement suchen wir am Standort Rostock ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Prozess- & Qualitätsmanagement


Ihr Job:
Vorbereitung sowie Durchführung von Trainingsmaßnahmen (Präsenztraining, Print oder Web), nachhaltige Durchsetzung zentraler Vorgaben zur Schadenerfassung
Unterstützung bei der Analyse & Weiterentwicklung von Fahrzeug-Rücknahme-Prozessen an allen Vermietstationen im In- und Ausland
Überwachung & Reporting von Kennzahlen sowie Nachhalten vereinbarter Optimierungsmaßnahmen
Erstellung von Präsentationen zur Dokumentation erarbeiteter Maßnahmenpläne

Ihr Profil:
Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark?

Sie möchten etwas bewegen und bezeichnen sich selbst als durchsetzungsstark?

Sie sind IT-affin und sehr reisefreudig (>50%)?

Sie arbeiten systematisch, selbstständig und teamorientiert?

Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen?

Ihre Perspektive:
Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten und hochmotivierten Team!
Interne Fachschulungen gehören fest zu unserem Entwicklungsprogramm!
Neben Spezialisierungsmöglichkeiten innerhalb des Schadenbereichs bieten sich auch internationale Perspektiven im gesamten Sixt Konzern!
Wir überzeugen durch ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ideal ergänzen!


SXT Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
Telefon: 089 / 7 44 44 - 0
kontakt@jobline-mv.de
www.sixt.jobs


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-mv.de