Stellenveröffentlichung /HTML bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung nur € 410,-

Portal Referenzen

über 293 Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern finden gute Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht bis Ihre Stellenbesetzung erfolgreich beendet ist

Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt. Zu unseren Leistungsbereichen als einem der Top 10 der deutschen Personaldienstleister gehören die Personalüberlassung und Personalvermittlung von Fachkräften ebenso wie Führungskräften aus allen Berufsfeldern.

Die Orizon Unit “Industrie und Montage” ist der Experte für die Branchen Anlagenbau und Kraftwerksbau sowie Öl und Gas. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei den gesamten Lebenszyklus der oben genannten Industriezweige. Wenn Sie Interesse an deutschland- und europaweiten Projekten haben, sind Sie bei uns genau richtig.

Vorarbeiter/Elektroniker (m/w) in Antwerpen (Belgien)

Ihre Aufgaben:
Führen und koordinieren von Mitarbeitern
Arbeitsvorbereitung, Durchführung und Überwachung der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
Fehleranalysen und -behebungen bei Störungen an komplexen Elektro- und Automatisierungsanlagen
Durchführung von End- und Abnahmeprüfungen, Ausstellen der entsprechenden Prüfprotokolle
Kabelwegausbau und Leitungsverlegung
Schaltschrankmontage
Lesen von Schaltplänen und R+I Schemata

Ihr Profil:
Erfolgreicher Abschluss als Industrieelektroniker, Mechatroniker, Mess- und Regelmechaniker oder Elektroanlagenmonteur
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, idealerweise im Anlagenbau
Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke, z. B. VDE
Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft (innerhalb Deutschlands und EU-Ausland)
Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office Anwendungen
Führerscheins der Klasse 3/B

Unser Angebot:
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt nach tariflicher Entlohnung gemäß iGZ/DGB-Tarifvertrag zzgl. Branchenzuschlägen
Schichtzulagen und ggf. Erschwerniszulagen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Leistungsprämien
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Kostenlose Schutzausrüstung inkl. Übernahme der Reinigungskosten
Organisation der arbeitsmedizinischen Vorsorge und betriebsärztliche Betreuung
Umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm „Orizon PlusPunkte“
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Komplette Organisation der Einsätze und strenge Kontrolle des Arbeitsschutzes und Gesundheitsschutzes
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitern

Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den "Jetzt Bewerben"-Button in dieser Anzeige.

Als Personaldienstleister verarbeitet die Orizon GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potentielle Arbeitgeber in der Form eines Bewerberdossiers weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens sechs Monaten gelöscht.
Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Wenden Sie sich dazu bitte an die unter http://www.orizon.de/meta-navigation/rechtliche-hinweise angegebene Mailadresse.

E-Mail Bewerbung.ims@orizon.de

Orizon GmbH Unit Industrie und Montage