Stellenveröffentlichung /HTML bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung nur € 410,-

Portal Referenzen

über 293 Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern finden gute Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht bis Ihre Stellenbesetzung erfolgreich beendet ist

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet Züblin ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Für unseren Standort in Rostock und Norddeutschland suchen wir ab sofort einen/eine

Projektleiter/Projektleiterin Ingenieurbau

(Job-ID: DE-2016-017288)

Aufgaben:
Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Ingenieurbau
Verhandlungen mit Auftraggebern und Nachunternehmern
Angebotsbearbeitung, Planungskoordination, Baubetreuung bis hin zur Abnahme
Führen und Steuern der Ausführungsplanung sowie Ausschreibungen und Vergaben
Verantwortliche Überwachung von Kalkulation, Angebot, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse
Unterweisung und Führung der Bauleiter und Bauleiterinnen
Nachtragsgestaltung und -durchsetzung
Optimierung von Fertigungs- und Arbeitsprozessen